Seite nicht gefunden

 

 

Das Laufforum ist derzeit deaktiviert.

Wir haben das Laufforum von RUNNING LIFE betrieben, damit sich Läufer austauschen können. Dabei war es niemals unser Ziel, die Benutzerdaten zu sammeln und weiterzuverkaufen, wie das viele große Social-Media Plattformen tun.

Trotzdem - und trotz aktueller (Stand April 2018) Datenskandel wie bei Facebook - werden Social-Media von vielen Läufern lieber genutzt. Hinzu kommt, dass in das Laufforum zuletzt fast nur noch "Beiträge" von Spamern gepostet wurden. Grund genug für uns, die Reissleine zu ziehen...

Gerne darfst Du uns dazu motivieren, das Laufforum wieder auferstehen zu lassen.
Schreibe dafür eine E-Mail an run[-ät-]running-life.de.

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE
  • «
  • »