14. April 2015

Mobile Webseite mit Infos zum Joggen und Laufen

Joggen: Infos per mobile Website. Mobil und ungebunden Laufen ist nun mit der mobilen Webseitenversion von RUNNING LIFE möglich. So kannst du auch unterwegs auf alle Infos übers Joggen zugreifen.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Der Weg war länger, als vorab gedacht, die zurückzulegende Distanz deutlich weiter, als geplant… Aber so ist das nun mal beim Langstreckenlauf ;-) Dafür braucht es einen langen Atem.

We proudly present…:
Nun ist es soweit. Wir möchten euch die neue, mobile Version von RUNNING LIFE vorstellen. Besuchst du unser Laufsportportal mit einem Mobilgerät (Smartphone, Pad, etc.) wird automatisch die mobile Webseitenversion geladen. Per Link kannst du aber selbstverständlich auch jederzeit zurückkehren zur Standard-Version.

Besonders Nutzer von Mobilgeräten mit kleinerer Auflösung profitieren von mobil.RUNNING. Aber die Optimierung für Mobilgeräte verbessert auch die Darstellung auf Smartphones mit HD-Auflösung Schnelle Ladezeiten und ein geringes Datenvolumen sind ideal, um unterwegs mal eben auf Laufinformationen zuzugreifen. Frei und ungebunden.

» Reinschnuppern: www.m.running-life.de


» Anregungen oder Feedback?

Joggen - Infos per mobile Website

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE
  • «
  • »