Nicht Joggen gehen: die besten Ausreden

Die beliebtesten Ausreden, um sich vor dem Laufen oder Joggen zu drücken. Auch Läufer wollen nicht immer laufen. Welche Ausreden sind die besten?

Der Innere Schweinehund ist ein manchmal der ärgste Feind des Läufers. Aber er kann auch sehr kreativ machen!
Vor allem dann, wenn es um die passende Ausrede geht, um vor anderen – manchmal aber auch nur vor sich selbst – zu rechtfertigen, warum die Laufschuhe heute n.i.c.h.t geschnürt werden.

Joggen: die besten Ausreden, nicht Laufen zu gehen

Deine Lieblingsausrede fehlt? Teile sie uns mit!


Die besten Laufausreden

Hier stellen wir die besten Laufausreden als Bildgalerie vor.

Du kannst dir die Bilder auch herunterladen und darfst sie an Freunde und Bekannte weitergeben.

[Klicke eines der Bilder an, um die Galerie zu starten]

Ich wollte Laufen gehen, aber die Regenfront kam rasch näher!
Ich wollte Laufen gehen, aber die Regenfront kam rasch näher!
Ich wollte Laufen gehen, aber mein Arzt hat es verboten.
Ich wollte Laufen gehen, aber mein Arzt hat es verboten.
Ich wollte Laufen gehen, aber die Dusche ist immer besetzt.
Ich wollte Laufen gehen, aber die Dusche ist immer besetzt.
Ich wollte Laufen gehen, aber das Fernsehprogramm war so spannend.
Ich wollte Laufen gehen, aber das Fernsehprogramm war so spannend.
Ich wollte Laufen gehen, hatte aber keine Lust zu küssen.
Ich wollte Laufen gehen, hatte aber keine Lust zu küssen.
Ich wollte Laufen gehen, aber draußen ist es so dunkel! ...
Ich wollte Laufen gehen, aber draußen ist es so dunkel! ...

Weitere Laufausreden:

Meine Schwiegermutter war letztes Mal schneller als ich – lecke noch meine Wunden!

 

Kam heute noch nicht zum Duschen. Möchte andere Läufer beim Überholen nicht bemüffeln.

 

Meine Laufschuhe müssen heute regenerieren.

Bin depressiv. Will heute nicht überholt werden!

 

Meine Laufstrecke wird heute neu asphaltiert. 

 

Meine rechte Laufsocke ist in den unendlichen Tiefen der Waschmaschine verschwunden.

Die Polizei macht heute flächendeckende Radarkontrollen, möchte beim Laufen nicht geblitzt werden.

 

Carolin Ze (via Facebook):
Heute morgen: ich wollte laufen gehen, aber ich habe nur einen Schuh gefunden.

 

Stefan Giermann (via Facebook):
Laufen ohne Regen geht garnicht! Leider Heute zu schön draussen.

Peter Glasl (via Facebook):
Ich wollt jaaa...aber ich durfte nicht. ;-)

 

Rainer Lang (per E-Mail):
Ich habe meine Laufschuhe nicht gefunden...

 

Petra Baer (per E-Mail):
Ich kann nicht laufen gehen, weil der Akku meines MP3-Players leer ist!

«  ...und deine beste Ausrede?  »

Teile sie uns mit!

 
 

BLÄTTERN INNERHALB DER AKTUELLEN RUBRIK

  • VORHERIGE SEITE
  • NÄCHSTE SEITE